Junior Berater (m/w) Regionalvertrieb im Außendienst – Hamburg / München

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Hamburg, München

Marketing

Junior Berater (m/w) Regionalvertrieb im Außendienst – Hamburg / München Kinetic Worldwide Germany GmbH Hamburg, München Als Berater Regionalvertrieb gewinnen und betreuen Sie unsere Kunden in allen Belangen rund um OoH-Werbemaßnahmen.

Ist Die Führende Agentur Für Out Of Home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter In Den Büros In Düsseldorf Frankfurt München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 800 Mitarbeiter An 38 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um   Zum Aufbau Unseres Vertriebsteams Suchen In Hamburg Und München Wir Ab Sofort Einen   Junior Berater Regionalvertrieb Im Außendienst (m/w) - Hamburg/ München   Als Berater Regionalvertrieb Gewinnen Und Betreuen Sie Unsere Kunden In Allen Belangen Rund Um Ooh-werbemaßnahmen: Mit Neuen Ideen Und Persön­li­chem Engagement Unterstützen Sie Unseren Regio­nalvertrieb Für Ihren Kernbereich Aber Auch Deutsch­landweit Professionell Aufzubauen Sie Erarbeiten Strategien Sprechen Klare Empfehlungen Dem Kunden Gegenüber Aus Und Setzen Diese In Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Abteilungen Um Ihre Aufgaben Akquise Von Neugeschäft Bei Kunden Und Agenturen Potentialermittlung Und -bearbeitung Eigenverantwortliche Taktische Und Strategische Beratungs­verantwortung Für Die Neu Gewonnenen Kunden Und Agenturen Entwicklung Präsentation Und Umsetzung Von Ganz­heitlichen Kommunikationsstrategien Mit Direktem Kundenkontakt Eigenständige Koordination Des Tagesgeschäfts Direkte Berichterstattung An Den Director Consultant (sitz In Düsseldorf) Ihr Profil Sie Sind Ein Sympathisches Verkaufstalent Mit Spaß An Vertrieb Und Interaktion Mit Kunden Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Relevanten Themenfeld Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung In Der Mediabranche Und/oder Vertrieb Erfahrung In Der Neukundenakquise Starke Präsentations-und Kommunikationsstärke Ein Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Eine Eigenständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Kreativität Und Begeisterung Mit Kundenorientierung Sowie Teamgeist Sind Für Sie Selbstverständlich Problemloser Umgang Mit Gängigen Ms Office Programmen Rundet Ihr Profil Ab   Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben   Gmbh Ansprechpartner: Tina Albrecht Telefon: 0211 876705 3566 Wwwwwde Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Medien Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Medien Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Junior Berater (m/w) Regionalvertrieb Im Außendienst – Hamburg / München Als Berater Regionalvertrieb Gewinnen Und Betreuen Sie Unsere Kunden In Allen Belangen Rund Um OoH-Werbemaßnahmen Hamburg München Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Medien Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Sachgebietsleitung Haushalt / Finanzen (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Ludwigsfeld)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)